Versand von Alkohol ins vereinigte Königreich

Bei der Einfuhr von alkoholhaltigen Waren in das vereinigte Königreich haben sich Änderungen ergeben - Wenn der im Bild gezeigte Sticker zukünftig nicht gut sichtbar auf dem Paket angebracht ist, kann das Paket an der britischen Zollgrenze abgelehnt und kostenpflichtig retourniert werden. Da die Änderung sehr kurzfristig ist, haben unsere Versand-Partner bei UPS aber eine Karenzzeit angefordert, in der auch noch Pakete ohne Sticker bitte weiter transportiert werden sollen. Für dadurch entstehende etwaige Umstände und Unannehmlichkeiten bitten wir jetzt schon vielmals um Entschuldigung - die Info kam extrem kurzfristig seitens der Behörden.

Natürlich dauert es etwas, bis sich alle die Sticker besorgt haben. Diese sind (laut Infos von UPS und Shipcloud) beispielsweise über Amazon oder Ebay (ohne Gewähr) beziehbar. Bei UK-Sendungen, die in den nächsten drei Tagen nachweislich nur wegen des fehlenden Stickers zurück geschickt werden, übernehmen wir selbstverständlich die Kosten.