Weinbau-online.de wird zu Winestro.Cloud

Ihr als Winzerinnen und Winzer wisst es am besten: Manchmal muss man Altes abschneiden, damit Neues nachwachsen kann! Schweren Herzens trennen wir uns aus diesem Grund am 01.06. vom Namen Winestro.Cloud und begrüßen Euch mit einem neuen Logo und einer neuen Webseite. Darunter bleibt es aber beim altbekannten Team mit bewährtem Support und bekannter Software.



Solche Momente geben einen wichtigen Punkt im Leben eines Teams um kurz inne zu halten und einmal auf den Weg hinter uns zu schauen. 1300 Weingüter und Handlungen sprechen uns bereits ihr Vertrauen aus. Ihr seid mit uns durch Dick und Dünn gegangen, habt uns immer einiges an Feedback gegeben und uns damit bei der Weiterentwicklung unterstützt: Sehr viele von Euch sind seit den ersten Stunden dabei, haben vor 14 Jahren die zarten Anfänge auf kleinen Servern erlebt, Menüumstellungen erduldet und sich über starke neue Server auf der AWS gefreut. Von drei jungen Informatikern sind wir in dieser Zeit selbst auf ein großes Team angewachsen und haben auch viele freie Partner von unseren Produkten überzeugen können.



Vor uns liegt eine hoffentlich tolle gemeinsame Zukunft in der schönsten Branche der Welt! Winestro.Cloud wird in 2022 mehrsprachig und damit hoffentlich unsere Kundinnen und Kunden aus Luxemburg, Frankreich, der Schweiz, Südafrika und Italien noch besser unterstützen können. Nach langem Schliff an den Funktionalitäten werden wir die Software insgesamt optisch moderner gestalten und auch Schritt für Schritt an Mobilgeräte anpassen. Wir freuen uns schon auf die nächsten spannenden Jahre und Projekte mit Euch.