Das Winestro-Einrichtungs-Paket

Mit unserem Winestro.shop kannst Du Deine Weine schnell, einfach und risikofrei im Internet vermarkten und Dir neue Kunden über unseren Marketing-Kanal bei Instagram erschließen - oder Du nutzt den Shop einfach für Deine eigene Webseite! Winestro.Shop ist schnell und einfach selbst eingerichtet, aber im Tagesgeschäft hast Du aber nicht immer Zeit dazu, Dich um solche Neuerungen zu kümmern. Daher nehmen wir Dir hier gerne Arbeit mit unserem Winestro-Paket ab und sorgen dafür, dass Dein Weingut perfekt auf Winestro.Shop präsentiert wird und auf unseren Instagram-Kanal professionell vermarktet werden kann:

 

Was kann das Winestro-Paket?

Natürlich kannst Du das auch selbst einfach im Programm machen, aber wenn die Zeit kanpp ist, unterstützen wir Dich dabei:

  • Wir stellen Deine aktuelle Preisliste (Oder auch Preisliste des Shops) in Winestro ein
  • Wir kümmern uns um die Grund-Daten Deines Weinguts (Beschreibung / Bild etc.) indem wir alles von Deiner Homepage nehmen was dazu nötig ist.
  • Wir kümmern uns um AGB Bereitstellung und Aktualisierung Pflege
  • Wir kümmern uns um den Bestellprozess der Kunden und die Zahlungsabwicklung (Überweisung / Paypal etc..)

 

Was ist mit Bildern?

Damit bei der Präsentation der Weine, der Gestaltung des Shops und der Pflege ein professionelles und kompetentes Bild Ihrer Artikel vermittelt werden kann, welches stets auf dem aktuellen Stand gebracht wird, sind Produktfotos essenziell. Diese können gleich bei uns beauftragt werden.

  • Hast Du schon Bilder in WBO hinterlegt, nutzen wir diese gleich für Dich mit im Shop
  • Wenn Du noch Bilder brauchst, kannst Du diese einfach bestellen und sie sind gleich online

 

Wir bewerben Deine Weine auf Instagram und Facebook!

Beim Beauftragen von neuen Produktfotos hast Du ab sofort die Möglichkeit per Mausklick dafür zu sorgen, dass Deine Weine nach dem Produktfoto-Prozess bei uns bleiben und Teil der kostenfreien Winestro-Werbe-Aktion werden können. Im Rahmen dieser Aktion werden wir Deine Weine in Form von Beiträgen, Bildern, Videos, Storys und Instagram-Reels bewerben, Dich als Weingut vorstellen, markieren und auf die dazugehörige Winestro.Shop-Seite verweisen. Schauen Dir dazu gerne hierzu auch unsere Winestro.Shop Instagram-Seite an. Aber auch ohne Produktfoto-Aktion freuen wir uns natürlich über alle Zusendungen von Winestro.Shop Nutzer_Innen zur Bewerbung.

 

Winestro+: Ich will noch mehr!

Mit dem Winestro+ Paket gibt es noch mehr: Wir übernehmen nicht nur Deine Infos, Weindaten und mehr in das Programm, wir übernehmena auch Texte, Nuancen und schreiben 2-3 Zeilen zum Wein.

 

Da will ich mitmachen!

Die Kosten für diese Unterstützung findest Du auf unserer Preise-Seite. Wenn Du bei unserer Aktion mitmachen willst, schreibe uns einfach eine E-Mail und ein_e Mitarbeiter_In wird sich dazu bei Dir melden!