Agrartage 2022: Endlich wieder persönlich!

Wir freuen uns, dass die Agrartage in diesem Jahr wieder vom 27. bis 29. April stattfinden und wir Euch auf dem Messegelände diesmal in Mainz wieder persönlich treffen dürfen! Daher habt Ihr auch in diesem Jahr die Möglichkeit (Halle D Stand 14) Weinbau-online.de einmal richtig kennenlernen zu können. Wir freuen uns auf hoffentlich viele Bersucher_Innen und einige spannende Gespräche an unserem diesmal etwas größeren Messestand.

 

Wir nehmen uns Zeit: Besucht uns am Messestand

Erfahrungsgemäß ist an unserem Stand in Nieder-Olm immer viel los und einige Winzer_Innen nutzen die Gelegenheit zu einem willkommenen Erfahrungsaustausch mit uns. Da wir Euch hier nur ungern warten lassen, raten wir einen Termin im Voraus (am besten vormittags) mit uns zu vereinbaren. Vereinbare jetzt einen Termin!   

 

So findet Ihr uns:

Unser Stand befindet sich in Halle D an Platz 14!!