Frohes Fest und auf ein neues Jahrzehnt mit Euch!

Weihnachten 2019

Wir hoffen das Jahr 2019 und die Weihnachtszeit waren erfolgreich und die Zeit zwischen den Jahren sorgt für einen besinnlichen Ausklang, sodass alle wieder fit in ein erfolgreiches Jahr 2020 starten können. Das Weinbau-online.de Team wünscht dazu Euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch! 2019 war ein gutes Jahr für Weinbau-online.de und wir konnten neben vielen Weingütern auch eine ganze Reihe von Weinhandlungen von unserer Arbeit überzeugen und damit die WBO-Familie noch größer machen!

Für das Vertrauen von Euch in uns, dass uns zur größten einheitlichen Software in Sachen Weinbau in Deutschland gemacht hat sagen wir von Herzen Danke an alle Winzerinnen, Winzer, Weinhändlerinnen und Weinhänder! Es ist eine Freude in dieser Branche arbeiten zu dürfen.

Auch in 2020 werden wir Weinbau-online.de für Euch weiter entwickeln und voran bringen. Dazu haben wir schon einige Projekte auf den Weg gebracht, die nun weiter entwickelt und zur Reife gebracht werden:

  1. Der Dienstleister-Webshop mit günstigen Produkten wie Kartonagen etc. wird weiter ausgebaut und wir handeln für Euch weitere Vorteile aus.
  2. Die Kasse und Buchhaltung werden weiter entwickelt und in der Übergangszeit bis 2020 an eine Online-TSE angeschlossen, umso auch weiterhin alle Auflagen erfüllen zu können. Hier machen wir bereits große Fortschritte.
  3. Im Januar sind wir nicht nur wieder auf den Agrartagen in Nieder-Olm für Euch ansprechbar, es gibt auch wieder Schulungen in Mainz - schaut mal vorbei :)
  4. In Sachen Schlagkartei arbeiten wir bereits an vielversprechenden Geräten für die digitale Vernetzung des Weinbergs und der Traktoren - das Projekt geht 2020 in die Außenphase. Wir informieren Euch sobald es etwas Neues gibt.
  5. Der Vernetzung von Weinbau und Weinhandel wird weiter voran getrieben: So arbeiten jetzt schon viele Weinhandlungen mit Weinbau-online.de, die wir in 2020 noch näher an unsere Weingüter bringen möchten - hier gibt es bald spannende Neuerungen für Euch!

Wir wünschen Euch noch eine erfolgreiche Woche, eine entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!