Weinbau-online.de wird 10: Macht 20 für Euch!

Es ist keine Büttenrede: Weinbau-online.de feierte seinen zehnjährigen Geburtstag am 11.11. des Jahres 2018. Nach der Winterpause möchten wir nun auch mit Euch feiern und haben kleine Gast-Geschenke in einer Frühjahrs-Aktion für alle Bestands- und Neukunden gepackt: Feiert mit uns und erhaltet 20% auf die Grundpakete und ausgewählte Leistungen für 12 Monate. Mehr Informationen dazu gibt es in diesem Artikel. Die Aktion läuft noch bis zum 31.03.2019 - schnell mitmachen lohnt sich also!

 

Weinbau-online.de ist 10!

Weinbau-online.de erfreut sich mittlerweile einer regen Beliebtheit in der Weinbau-Branche. Daher möchten wir uns ersteinmal bei unseren Kunden bedanken, die uns viel wertvolles Feedback gegeben haben. Gerade an die Kunden der ersten Stunde von über 10 Jahren geht dabei ein ganz besonders dickes Lob. Wir freuen uns weiterhin, dass fast sämtliche Kunden aus diesen Jahren uns konstant ihr Vertrauen schenken und freuen uns darauf, auch in den kommenden 10 Jahren das Programm noch besser auf die Zukunft auszurichten. Da wir unter uns schon gefeiert haben, laden wir jetzt auch alle Neukunden und Bestandskunden auf einen kleinen "Umtrunk" ein. Prost!

 

Die Geburtstags-Aktion für Neukunden: -20%!

Bis zum 31.03.2018 lassen wir es krachen: Für jede_n Umsteiger_in gibt es 20% auf die Grundpakete. Ihr spart so bis zu 240€ im ersten Jahr! Da lohnt sich die Umstellung gleich doppelt, denn als Neukunden profitiert Ihr auch von unseren Angeboten an Bestandskunden (s.u.).

 

Die Geburtstags-Aktion für Bestandskunden

Die Bestandskunden haben natürlich auch etwas von unserem Geburtstag. Wir geben nämlich ebenfalls 20% Rabatt bei ausgewählten Paketen. Mehr Informationen findest Du auf unserer Preise-Seite. Bei der Aktion mit dabei sind Leistungen wie:

  • Webshop-Design
  • Datenübernahme
  • DOI-Schnittstelle
  • Startservice
  • Spezial-Schulungen

Registriere Dich jetzt und sichere Dir das zeitlich begrenzte Angebot!

 

Alle Angebote gelten bei einer verbindlichen Buchung bzw. Einrichtung eines Weinbau-online.de Bankeinzuges vor dem 31.03.2019. Für die konkreten Preise besucht bitte unsere Preise-Seite.